Train the Trainer - Nachqualifizierung "Trainer*in für Stressreduzierung und Stressmanagement" in 2 Tagen

Dein Termin:

10. – 11.02.21

Wenn du erfolgreich an dem 5-tägigen Bildungsurlaub zum „Train the Trainer – Stressreduzierung statt Burnout“ teilgenommen hast, besteht für dich die Möglichkeit an der 2-tägigen zertifizierten Nachqualifizierung „Trainer*in für Stressreduzierung und Stressmangement“ teilzunehmen.

Immer mehr Menschen haben immer mehr Stress

Die Anfragen für Online-Coaching zum Thema Stressreduzierung und Stressmanagement sind aktuell sehr hoch. 

Homeoffice ist für viele Familien und besonders für Alleinerziehende eine große Herausforderung. 

Immer mehr junge Menschen leiden unter Ängsten und Depressionen. 

Die Anforderungen steigen und wichtige Bezugspersonen fehlen. 

Wünsche für eine berufliche Veränderung werden angestrebt. 

Aktuelle Coaching-Themen

Ich möchte dir einen Einblick über die aktuellen Coaching-Themen geben, mit denen Menschen zu mir kommen.

Auch du kannst als „Trainer*in für Stressreduzierung und Stressmanagement“ helfen und Menschen dabei unterstützen, dass sie gelassener werden, innere Zufriedenheit erlangen und ihre Ziele erreichen.

Das wollen Menschen aktuell gecoacht haben

Wie kann ich die aktuelle Zeit gesund und gelassen bewältigen?

Mein Zeitmanagement muss sich verändern. Aber wie soll ich das machen?

Ich möchte mich beruflich verändern. Welche Alternativen habe ich? 

Meine Werte haben sich verändert. Sie passen nicht mehr zu meinem beruflichen Aufgabengebiet. Wo kann ich mich zugehörig fühlen? Und wie komme ich dorthin?

Ich sehe in meiner Arbeit keinen Sinn mehr. Was gäbe mir Sinn? 

Ich fühle mich nicht mehr motiviert. Wie kann ich meine intrinsische Motivation aktivieren?

Uvm.