Der Termin im Einzelnen

  Coaching-Termine

Coaching mit dem Systembrett - Workshop

in Hildesheim (4 freie Plätze)

Workshop-Inhalte

Du lernst, das Coachingbrett im Einzelcoaching zu nutzen und gezielte Fragen zu stellen, die vom Problemraum in den Lösungsraum führen. In der systemischen Arbeit nimmt es mittlerweile einen wichtigen Platz ein. 

Das Coachingbrett findet seine Anwendung u. a. in der Therapie, Pädagogik, Familienhilfe, Supervision, im Paar-Coaching und ist im Führungskräfte-Coaching nicht mehr wegzudenken.

Ich selbst setze das Coachingbrett sehr häufig bei Themen zur Stressreduzierung und im Konfliktbereich ein, um den Ist-Zustand zu visualisieren. Anschließend stellt mein Coachee ein Visionsbrett auf. Die nächsten Schritte zur Umsetzung können nun gezielt und nachhaltig erarbeitet werden.

Der Einsatz des Coachingbrettes ist eine zielführende und nachhaltige Empowerment-Methode und fördert die Potenzialentfaltung.

Kosten:

185,00 Euro pro Tag zzgl. 19 % MwSt.

Inhalte

vedab nibis

Veranstalter:
Institut für NLP & Coaching
Veranstaltungsort:
31137 Hildesheim, Richthofenstr. 29
Beginn:
Montag, 11. Mai 2020 um 09.30 Uhr
Ende:
Montag, 11. Mai 2020 um 17.00 Uhr