Der Termin im Einzelnen

  Coaching-Termine

Prüfungsangst reduzieren - kostenloses Online Coaching für Schüler*innen in den Osterferien

Online Coaching (freie Plätze)

Ich werde am Montag, 30.03. mit der ersten Gruppe von 10 Schüler*innen im Alter von 10 - 13 Jahren das kostenlose Coaching beginnen. Wir starten um 8.30 h und enden um 9.30 Uhr.

Weitere Gruppentermine gebe ich auf dieser Seite am Sonntag, 29.03. bekannt.

Das 1. Thema wird Prüfungsangst in der Schule sein. Weitere Themen besprechen wir gemeinsam. Ich könnte mir vorstellen, dass du Lernstrategien benötigst, um deine Noten zu verbessern oder vielleicht willst du auch wissen, wie du es schaffst, dich mehr am Unterricht zu beteiligen und dich weniger ablenken zu lassen.

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, schreibe mir einfach eine eMail unter institut(at)nlp-transfer(dot)de

Ziele:
Durch das Coaching bekommst du Mut und innere Gelassenheit. Du wirst dich besser konzentrieren können und ein gutes Bauchgefühl haben, wenn du eine Klassenarbeit schreibst oder dich meldest. Auch deine innere Unruhe wird durch das Coaching abnehmen.

Was du brauchst:
Ein stabiles Internet
Laptop oder PC mit integrierter Kamera und integriertem Mikrofon
Du benötigst keine weitere Software

Ablauf:
Zuerst schreibst du mir eine eMail. Wenn die erste Gruppe voll ist, bekommst du einen Alternativermin von mir geschickt und einen Hinweis zum Datenschutz. Diesen lässt du von deinem Erziehungsberechtigten unterschreiben und schickst ihn mir per Mail auch gern als Foto zurück. Dann erhältst du von mir einen Link zum Meetingroom, wo wir uns am Montag um 8.30 h treffen. Du siehst, es ist alles ganz leicht und einfach.

Und das Beste: Es ist völlig kostenlos für dich!

Über mich:
Wenn du mehr über mich wissen willst, klicke hier

Veranstalter:
Institut für NLP & Coaching
Veranstaltungsort:
Hildesheim
Beginn:
Montag, 30. März 2020 um 08.30 Uhr
Ende:
Dienstag, 14. April 2020 um 09.30 Uhr