Hilfe im gestressten Alltag - Online Kurs

Inhalte

Du erhältst 14 Audio-Dateien als mp3 Format, die du dir herunterladen und überall hören kannst (1 Std. 26 Min. 1 Sek.).

5 PDF-Dateien zum herunterladen und ausdrucken (7 Seiten):

  • Abgrenzungsübung – Die goldene Acht
  • Dein Genusstraining
  • Deine Werteliste
  • Baum der Erkenntnis
  • Dein Visionboard – Wie wirst du durch das Jahr 2022 gehen?

Dein Bonus von mir für dich

  • Eine Hypnose als Audio-Datei für mehr Gelassenheit im Alltag

Kosten

25,00 € inkl. 19 % MwSt.

Wie du schnell deinen Stress verlässt und glücklich in deinem Alltag lebst

Ich möchte, dass du wieder positive Energie bekommst, damit du dich in deinem gestressten Alltag schnell wieder stark und kraftvoll fühlst.

In diesem Online-Kurs wirst du multimodale Stressreduzierung kennen lernen. Das ist eine Kombination aus Entspannung, Achtsamkeitsfokussierung, positivem Denken, guten Gefühlen, kognitivem Stressmanagement und Genuss.

Wenn du zeitweise nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht und nur noch funktionierst, kaum noch Schlaf findest und Gedankenkreiseln dich handlungsunfähig macht, ist der Online-Kurs genau richtig für dich.

Ich zeige dir erfolgreiche Strategien und Methoden, damit es dir wieder besser geht und du dich nicht mehr ohnmächtig ausgeliefert fühlst. Alle Methoden kannst du auch präventiv nutzen.

Wenn du selbst Trainer*in bist

Auch als Trainer*in für Stressmanagement oder Coach kannst du mit dem Download-Produkt „Hilfe im gestressten Alltag“ deine Resilienz steigern und optimal für deine Psychohygiene sorgen, um deine seelische Gesundheit zu erhalten.