Coaching-Angebote

Einzelcoaching

Ziele erfolgreich erreichen

Im Einzelcoaching kannst du daran arbeiten, deine Ziele zu verfolgen und Strategien für den Weg dorthin entwickeln.

Wenn du zu viele Ziele hast, kannst du im Einzelcoaching herausfinden, welches deiner Ziele in dir Sehnsucht und ein glückliches Gefühl auslöst und von dir verfolgt werden sollte.

Du kannst auch entdecken, welche Ziele dich nur halbherzig interessieren und es sich deshalb für dich nicht lohnt, sie weiter zu verfolgen.

 

Lebenskrisen meistern

Du kannst im Einzelcoaching eine Lebenskrise abmildern und dir dabei Klarheit über deine Zukunft verschaffen. Dein Gedankenkreiseln wird unterbrochen und kannst wieder einen klaren Gedanken fassen. 

 

Empowerment und Potenzialentfaltung

Wenn du dich in bestimmten Situationen unsicher, gestresst oder unklar fühlst, du Kraft und Energie brauchst und dich von deinen schwächenden Überzeugungen lösen willst, hilft dir Einzelcoaching als Methode zur erfolgreichen und schnellen Persönlichkeitsentwicklung. Coaching unterstützt dich dabei Empowermentstrategien zu entwicklen, damit sich dein Potenzial entfalten kann.

 

Karriere und Beruf

Welche beruflichen Perspektiven habe ich? Was will ich erreichen? Wie kann ich einen Wiedereinstieg gut vorbereiten oder meine Führungsrolle stärken? Dies sind weitere Coachingthemen für Einzelcoaching.

 

Standortbestimmung 

Wenn du dich in Lebenssituationen befindest, in denen du dich neu orientieren willst und die Richtung noch nicht kennst, hilft dir Einzelcoaching für deine Standortbestimmung.

 

Weitere Infos zum Einzelcoaching hier

Konfliktcoaching

Professioneller Umgang mit Konflikten

Das Leben bringt es mit sich, dass es zu Konflikten kommt. Wenn du einen Konflikt hast, der sich bereits verhärtet hat, ist eine professionelle Begleitung die beste Methode, um den Konflikt zu lösen. 

Am Konfliktcoaching kannst du allein oder mit deiner Konfliktperson teilnehmen.

Wenn du mehr über Konflikte und Konfliktarten wissen willst, klicke hier Button einfügen

Teamcoaching

Nicht immer funktionieren Teams so, wie sie es sich wünschen. Teamcoaching hat das Ziel, neue Teammitglieder zu integrieren, Motivation aufzubauen, Vertrauen herzustellen, Konflikte unter dem Teppich hervorzuholen und ein gemeinsames Ziel zu verfolgen.

Beim Teamcoaching durchläuft das Team gemeinsam verschiedene Stufen zur Teamoptimierung.

Weitere Informationen hier